St. Jakob im Rosental: Verkehrsunfall mit Motorradfahrer

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© V lab, shutterstock.com
06 Aug 05:22 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 05.08.2021 gegen 21:00 Uhr lenkte ein 45-jähriger Mann aus St. Jakob/Ros. in alkoholisiertem Zustand auf der Rosental Straße B85 aus Richtung Maria Elend kommend in Richtung Ortszentrum von St. Jakob/Ros, Bezirk Villach/Land und wollte nach links einbiegen.
Dabei kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Motorfahrrad, gelenkt von einer 15-Jährigen aus St. Jokob/Ros, wodurch diese zu Sturz und auf der Fahrbahn zu Liegen kam.
Sie erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach med. Erstversorgung von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach eingeliefert.
Der beim Mann durchgeführte Alkotest verlief positiv, der Führerschein wurde vorläufig abgenommen.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg