Keutschach: Verkehrsunfall mit Motorrad und Reh

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© ChameleonsEye, shutterstock.com
03 Aug 05:17 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 02.08.2021 gegen 19.20 Uhr lenkte ein 32-jähriger Mann aus der Gemeinde Keutschach am See ein Motorrad auf der Keutschacher Landesstraße (L 97) von Klagenfurt kommend in Richtung Schiefling. In Pertitschach, Gemeinde Keutschach, Bezirk Klagenfurt, stieß er mit dem Motorrad gegen ein unmittelbar vor ihm die Fahrbahn querendes Rehwild. Der Lenker kam dadurch zu Sturz und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde nach Erstversorgung von der Rettung in das UKH Klagenfurt eingeliefert. Das verendete Rehwild wurde von einem Jagdausübungsberechtigten geborgen.
Am Motorrad entstand Totalschaden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg