Brixlegg: Verkehrsunfall mit Motorrad im Stau

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© gallofoto, shutterstock.com
10 Mai 05:16 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 9. Mai 2022, gegen 15:15 Uhr wollte ein 63-jähriger Österreicher mit einem Pkw im Gemeindegebiet von Brixlegg aus einer Gemeindestraße nach links in die Kramsacher Landesstraße einbiegen, was auf Grund eines Staus auf der Kramsacher Landesstraße nicht möglich war.
Nachdem eine im Stau stehende Pkw-Lenkerin dem 63-Jährigen Pkw-Lenker das Einbiegen ermöglichte, bog der Mann ein und es kam zum Zusammenstoß mit einem 63-jährigen Motorradfahrer, welcher an den im Stau stehenden Fahrzeugen vorbeifuhr. Bei dem Unfall zog sich der Motorradfahrer schwere Verletzungen zu. Er wurde in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg