Heiligenkreuz: Verkehrsunfall mit Motorrad - Vater und Tochter verletzt

Slide background
Symbolbild
© Chris Moody, shutterstock.com
18 Feb 19:41 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 52-jähriger Mann aus dem Bezirk Mödling fuhr am 18. Februar 2024, gegen 15.20 Uhr, mit einem Motorrad auf der LB 210 aus Richtung Sattelbach kommend in Richtung Alland durch das Gemeindegebiet Heiligenkreuz – Sattelbach. Am Sozius fuhr seine 15-jährige Tochter mit. Bei Straßenkilometer 3,450 kam der 52-Jährige aus bisher unbekannter Ursache mit dem Motorrad nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte über die Böschung in das angrenzende Waldstück. Der 52-Jährige und die 15-Jährige erlitten Verletzungen schweren Grades und wurden mit Notarzthubschraubern in die Landeskliniken Wiener Neustadt und Baden verbracht.
Die LB 210 war im Bereich der Unfallstelle bis 16.20 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt. Eine örtliche Umleitung war eingerichtet.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg