Niederndorf: Verkehrsunfall mit Motorrad

Slide background
Symbolbild
© Chris Moody, shutterstock.com
17 Mai 19:58 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 17. Mai 2022 gegen 16:00 Uhr fuhr ein 20-jähriger Österreicher mit seinem Motorrad auf der B172 von Deutschland kommend in Richtung Dorfzentrum Niederndorf. Aus bisher unbekannter Ursache kam er bei StrKm 21,230 im Bereich einer Linkskurve über den rechten Fahrbahnrand hinaus und prallte mit dem Motorrad gegen eine Mauer. Der 20-Jährige kam im Bereich der Unfallstelle zu Sturz und wurde von Ersthelfern und in weiterer Folge von den Rettungskräften erstversorgt. Durch den Unfall erlitt der Motorradfahrer eine schwere Verletzung im Bereich des rechten Beines. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus nach Innsbruck eingeliefert. Die Unfallstelle war für den Zeitraum der Unfallaufnahme bis 17:00 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg