Mauterndorf: Verkehrsunfall mit Motorrad

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© gallofoto, shutterstock.com
21 Aug 14:44 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Vormittag des 21. August 2020 ereignete sich auf der B99 im Ortsgebiet von Mauterndorf ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 40-jähriger Oberösterreicher wollte mit seinem Pkw in Fahrtrichtung Mauterndorf nach links abbiegen, dabei kollidierte er aus unbekannter Ursache mit dem entgegenkommenden Motorrad eines 57-jährigen Deutschen. Der Deutsche, sowie seine am Sozius mitfahrende 49-jährige Lebensgefährtin stürzten durch den Aufprall vom Motorrad und wurden dabei unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden in das Landesklinikum Tamsweg gebracht. Ein durchgeführter Alkotest mit den Fahrzeuglenkern verlief negativ. An den beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Mauterndorf führte die Fahrbahnreinigung durch.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg