Tulln: Verkehrsunfall mit Mopedauto unter Alkoholeinfluss

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild
© benjaminnolte, fotolia.com
15 Jän 11:21 2022 von Redaktion International Print This Article

Eine 32-Jährige aus dem Bezirk Tulln lenkte am 14. Jänner 2022, gegen 17.20 Uhr, ein Mopedauto auf der Hauptstraße im Ortsgebiet von Kritzendorf in Fahrtrichtung Höflein an der Donau. Anschließend sei sie mit ihrem Fahrzeug auf eine Leitschiene aufgefahren, woraufhin sich das Fahrzeug überschlagen habe. Dabei sei auch ein Verkehrszeichen aus der Befestigung gerissen worden. Die Lenkerin erlitt keine Verletzungen und konnte das Fahrzeug selbständig verlassen. Ein mit ihr durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von rund 2,46 Promille. Ihr wurde die mitgeführte Lenkberechtigung an Ort und Stelle vorläufig abgenommen.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: