Innsbruck: Verkehrsunfall mit Linienbus - ZEUGENAUFRUF

Slide background
Symbolbild
© shutterstock.com
14 Okt 15:59 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13.10.2023, um 17:00 Uhr fuhr die Lenkerin eines Linienbusses auf der Brandjochstraße in Innsbruck talwärts. Auf Höhe des Hauses Brandjochstraße 11 kam ihr im Bereich der dortigen Engstelle ein weißer Lieferwagen entgegen. Die Buslenkerin bremste stark ab, um einen drohenden Zusammenstoß zu verhindern. Durch die Notbremsung kam im Bus ein männlicher Fahrgast zu Sturz und wurde dabei leicht verletzt. Der bisher unbekannte Lenker des Lieferwagens setzte zurück und fuhr auf der Sternwartestraße ohne anzuhalten weiter. Der verletzte Fahrgast begab sich selbständig zur medizinischen Versorgung in die Klinik Innsbruck.

Mögliche Zeugen des Unfallherganges werden ersucht, sich mit der Verkehrsinspektion Innsbruck (Tel. 059133/7591) in Verbindung zu setzen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg