Klagenfurt: Verkehrsunfall mit Leichtmotorrad und LKW

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
13 Sep 15:53 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13.09.2020 gegen 10:50 Uhr lenkte ein 38-jähriger Mann aus Griffen sein Leichtmotorrad auf der Pustritzer Landesstraße talwärts und kollidierte dabei mit dem linken vorderen Fahrzeugeck des entgegenkommenden LKW, gelenkt von einem 36-jährigen Mann aus Klagenfurt.
Der Motorradfahrer kam in weiterer Folge zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu.
Er wurde nach med. Erstversorgung von der Rettung in das Landeskrankenhaus Wolfsberg eingeliefert.
An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg