Schwarzach: Verkehrsunfall mit Landbus

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

28 Aug 16:27 2023 von Redaktion International Print This Article

Am 28.8.2023, gegen 10.25 Uhr fuhr eine 78-jährige Frau mit ihrem PKW auf der Gutenbergstraße in Schwarzach in Richtung L 200 (Bregenzerwaldstraße) und wollte zu einem Einkaufsmarkt nach links abbiegen. Hinter der Frau fuhr ein 34-jähriger Lenker mit dem Landbus mit drei Fahrgästen. Trotz eingeleiteter Vollbremsung konnte der Landbuslenker einen Zusammenstoß mit dem vor ihm abbremsenden Fahrzeug nicht mehr verhindern. Durch den Zusammenstoß erlitt die PKW-Lenkerin Verletzungen unbestimmten Grades an der Halswirbelsäule und wurde ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert. Der Buslenker und die Fahrgäste blieben unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt, konnten aber dennoch weiterfahren.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: