Wien: Verkehrsunfall mit Klein-LKW

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© Kagan Kaya, shutterstock.com
15 Jän 18:11 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

14.01.2021, 06:35 Uhr / Wien - Fünfhaus:

Sachverhalt: Am Donnerstag kam es im Kreuzungsbereich Stiegergasse/Diefenbachgasse zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Fußgänger. Laut ersten Erhebungen soll der 40-jährige Fußgänger den dortigen ungeregelten Schutzweg überquert haben, als er von einem Klein-LKW erfasst wurde. Der Fußgänger wurde nach dem Zusammenstoß durch die Wiener Berufsrettung an der Unfallstelle notfallmedizinisch erstversorgt und in ein Spital gebracht. Ein beim Unfalllenker (52) durchgeführter Alkomattest verlief negativ.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg