Götzis: Verkehrsunfall mit Kind

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
30 Mär 17:36 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 34-jähriger Lenker eines Klein-LKW (Lieferwagen) war am 29.03.2021 um 13.33 Uhr in Götzis, in der Fußgängerzone "Am Garnmarkt", mit der Zustellung von Waren beschäftigt. Anschließend fuhr der 34-Jährige aus der Fußgängerzone in Richtung L 58. Dabei kam es zur Kollision mit einem 6-jährigen Buben, welcher auf Rollschuhen aus der Zufahrtsstraße eines Wohnblocks kam. Durch die Kollision kam der Bub zu Sturz und wurde vom Fahrzeug überrollt.

Der 6-Jährige zog sich dabei schwere Verletzungen zu und wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg