Lienz: Verkehrsunfall mit Fußgängerin am Schutzweg

Slide background
Zebrastreifen - Symbolbild
© SG, regionews.at
31 Okt 16:52 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 31. Oktober 2023, gegen 10:15 Uhr, fuhr ein 71-jähriger Österreicher mit seinem Pkw am "Rechter Iselweg" in Lienz von der Fischwirtbrücke kommend in Richtung Westen. Aus bisher unbekannter Ursache kam es am Schutzweg zur Kollision mit einem 75-jährigen Fußgänger, welcher vom Stadtzentrum kommend in Richtung Iselkai unterwegs war. Der Fußgänger (Österreicher) stürzte dadurch zu Boden und erlitt schwere Verletzungen im Bereich des Oberkörpers. Er wurde von den Rettungskräften in das Krankenhaus nach Lienz eingeliefert.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg