Oberndorf: Verkehrsunfall mit Fußgängerin

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
12 Apr 18:35 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Vormittag des 12. April 2024 ereignete sich in Oberndorf bei Salzburg ein Verkehrsunfall, wobei eine Person verletzt wurde. Eine 41-jährige Pkw-Lenkerin wollte den Parkplatz einer Geschäftszeile verlassen und auf die Salzburger Straße auffahren. Aus bislang unbekannter Ursache kam es dabei zu einem Zusammenstoß mit einer 82-jährigen Fußgängerin. Die Fußgängerin stürzte in Folge und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Durchgeführte Alkotest verliefen bei beiden Beteiligten negativ. Die 82-jährige Flachgauerin wurde vom Roten Kreuz in das Krankenhaus Oberndorf verbracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg