Flaurling: Verkehrsunfall mit Fußgänger beim Fußballplatz - Zeugenaufruf

Slide background
Fußgänger - Symbolbild
© Maren Beßler, pixelio.de
31 Mai 16:51 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bereits am 28.05.2022, um 21:52 Uhr, kam es in Flaurling im Nahbereich des Fußballplatzes zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 20-jähriger Österreicher unbestimmten Grades verletzt wurde.

Die Polizei wurde durch die LLZ Tirol über einen Unfall in Flaurling verständigt. Beim Eintreffen der Polizei am Unfallort wurde der verletzte 20-Jährige bereits von den Rettungskräften versorgt. An der Unfallstelle selber konnte jedoch kein Unfallfahrzeug festgestellt werden. Der Verletzte gab an, dass er auf der rechten Fahrbahnseite gegangen sei, als er von einem von hinten kommenden Fahrzeug gestreift worden sei. Genauere Angaben zum Unfallshergang konnte der 20-Jährige nicht machen. Der verletzte Fußgänger war zum Unfallzeitpunkt stark alkoholisiert.

Da keine näheren Details zum Unfallshergang bekannt sind ersucht die Polizeiinspektion Telfs Zeugen, die den Unfall wahrgenommen haben, sich unter der Telefonnummer 059133 / 7126 zu melden.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg