Dornbirn: Verkehrsunfall mit Fußgänger - Zeugenaufruf

Slide background
Zebrastreifen - Symbolbild
© SG, regionews.at
13 Jän 17:04 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 11.01.2024 gegen 18:00 Uhr kam es in Dornbirn auf dem Schutzweg der Höchsterstraße, Höhe Rundfunkplatz 1 zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin von einem in Richtung Lustenau fahrenden Fahrzeug angefahren wurde. Das Fahrzeug, vermutlich ein silbergrauer PKW oder SUV, setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Die 32-jährige Fußgängerin überquerte die Fahrbahn auf dem Schutzweg und wollte zum Bahnhof Schoren, als es zur Kollision kam. Die Frau bemerkte ihre Verletzung erst zeitverzögert und suchte selbständig das Krankenhaus auf. Es sollen sich mehrere Personen im Nahbereich der Unfallstelle an der Bushaltestelle aufgehalten haben.

Der/die Lenker/in sowie Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Dornbirn (Tel. +43 (0) 59 133 8140) in Verbindung zu setzen.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg