Kaprun: Verkehrsunfall mit Fußgänger - Fahndung

Slide background
Symbolbild
© Pressefoto Scharinger
27 Jun 17:50 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 72-jährige Österreicherin aus Baden-Württemberg, ging am 25. Juni gegen 17 Uhr zu Fuß auf dem Gehweg neben der Kapruner Landesstraße von Richtung Kitzsteinhorn kommend in Richtung Kaprun. Auf Höhe des Logistikcenters Sport Bründl fuhren zwei E-Bikefahrer auf derselben Straßenseite. Einer der Fahrradfahrer erwischte die Pensionistin am Ellbogen. Die Fußgängerin kam zu Sturz und erlitt dadurch Verletzungen unbestimmten Grades. Die beiden E-Bikerfahrer fuhren, ohne anzuhalten, weiter in Richtung Kaprun.

Die Polizei bittet Personen die Angaben zum Unfallhergang oder den E-Bikefahrern machen können sich bei der Polizei Kaprun unter der Nummer 059 133 51730 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg