Tamsweg: Verkehrsunfall mit Fußgänger

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
17 Mai 18:21 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 17. Mai 2021, gegen 15.00 Uhr, kam es im Bezirk Tamsweg in der Gemeinde Unterberg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem 10-jährigen Jungen. Eine 53-jährige PKW-Lenkerin übersah an einer unübersichtlichen Stelle den 10-Jährigen, als dieser die Straße überqueren wollte. Die PKW-Lenkerin war sehr langsam unterwegs, als es zu dem Unfall kam. Der Junge wurde vom Fahrzeug erfasst und zu Boden gestoßen. Er wurde dabei leicht verletzt und in weiterer Folge von seiner Großmutter in die Landesklinik Tamsweg gebracht. Ein Alkotest mit der Lenkerin verlief negativ (0,0 Promille). Am Fahrzeug entstand geringer Sachschaden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg