Salzburg-Stadt: Verkehrsunfall mit Fahrradfahrer

Slide background
Fußgängerampel - Symbolbild
© WolfBlur, pixabay.com
28 Jul 09:24 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fahrradfahrer kam es am Abend des 27. Juli 2021 in der Stadt Salzburg. Ein 25-jähriger Radfahrer fuhr auf der Siebenstätterstraße zur Kreuzung Franz-Martin- Straße. Laut Zeugenaussagen fuhr er trotz Rotlicht in die Kreuzung ein. In weiterer Folge kam es zur Kollision mit dem Pkw eines 45-jährigen Lenkers, der die Kreuzung bei grünem Licht geradeaus überqueren wollte. Der 25-Jährige zog sich durch den Sturz Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde von der Rettung nach der Erstversorgung ins Universitätsklinikum Salzburg gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg