Seefeld in Tirol: Verkehrsunfall mit Fahrradfahrer

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Photographee.eu, shutterstock.com
06 Nov 18:07 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 5.11.2020 gegen 08:00 Uhr befuhr ein 79-jähriger Österreicher mit seinem Pkw den Kreisverkehr in Seefeld und wollte diesen in Richtung Andreas Hofer Straße verlassen. Seitlich vor dem Pkw-Lenker fuhr ein 65-jährigen Fahrradfahrer. Der Pkw Lenker fuhr links am Radfahrer vorbei, lenkte dabei aber sein Fahrzeug ein und es kam folglich zur Kollision der beiden Verkehrsteilnehmer. Der Radfahrer prallte seitlich gegen den Pkw und kam zu Sturz. Er zog sich schwere Verletzungen an der Hüfte zu und musste mit der Rettung ins Krankenhaus Hall gebracht werden. Der Pkw Lenker blieb unverletzt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg