Feldkirch: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht – Zeugenaufruf

Slide background
Foto: LPD Vorarlberg
23 Jän 12:55 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Laufe des vergangenen Freitagabends (19.1.2024), zwischen 19 und 2 Uhr, verursachte eine bislang unbekannte Person mit ihrem Fahrzeug erheblichen Sachschaden in Feldkirch und floh dann.

Im Kreuzungsbereich Bruderhofstraße und Reichsstraße touchierte der Pkw einen Zaun sowie Ausstellungsstücke eines Schaugartens. Dadurch entstand erheblicher Schaden. Die Unfalllenkerin oder der Unfalllenker setzte seine Fahrt trotz offensichtlich schweren Beschädigungen am Fahrzeug fort und kam ihrer/seiner Verständigungspflicht nicht nach.

Die Polizeiinspektion Feldkirch ersucht nun Zeugen, die zweckdienliche Hinweise zur lenkenden Person geben können, sich zu melden.

Aufgrund der am Unfallort aufgefundenen Fahrzeugteile geht die Polizei davon aus, dass es sich um ein Fahrzeug der Marke "TESLA", Model "Y" in schwarz handelt.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg