Klagenfurt: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht und Alkoholisierung

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

22 Feb 10:43 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 21.02.2024 um 15:30 Uhr lenkte ein 20-jähriger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt einen Traktor auf der L107 in Fahrtrichtung Völkermarkt. Zu gleichen Zeit bog eine 55-jährige Frau aus dem Bezirk Völkermarkt von einem Parkplatz kommend in die L107 in Richtung Klagenfurt ein. Dabei kollidierte sie mit dem Vorderreifen des Traktors. Der PKW der Frau wurde durch die Kollision im Frontbereich stark beschädigt. Die 55-Jährige hielt ihren PKW nach der Kollision jedoch nicht an und flüchtete in Richtung Klagenfurt. Dort konnte sie von Streifen der Polizeiinspektionen St. Pischeldorfer Straße und St. Ruprechter Straße angehalten werden.

Die 55-Jährige wurde durch den Verkehrsunfall im Bereich des Kopfes verletzt. Ein Alkovortest verlief positiv.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg