Wiener Neustadt-Land: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Dreistetten – Hinweise erbeten - Zeugen gesucht

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© SG, regionews.at
16 Mai 15:50 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 9-jähriger aus dem Bezirk Wiener Neustadt-Land wollte am 16. Mai 2022, gegen 13.00 Uhr, im Ortsgebiet von Dreistetten die L 87 in Richtung Hausenbergerstraße überqueren. Dabei dürfte er einen in Richtung Muthmannsdorf fahrenden Pkw übersehen haben. Auf Zuruf eines Mitschülers soll er umgekehrt und sich in Richtung Gehsteig begeben haben. Dabei wurde er vermutlich vom Spiegel des Fahrzeuges gestreift und kam zu Sturz, wobei er sich leichte Verletzungen zuzog. Der Fahrzeuglenker hielt an und die Beifahrerin erkundigte sich nach dem Befinden des verletzten Schülers. Anschließend fuhr der Pkw weiter, ohne an der Sachverhaltsaufnahme mitzuwirken. Bei dem Fahrerflüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen grünen Pkw gehandelt haben.

Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Wöllersdorf, unter der Telefonnummer 059133-3386, in Verbindung zu setzen.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg