Stans: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht - Zeugenaufruf

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

18 Nov 15:55 2023 von Redaktion International Print This Article

Weißer LKW mit rotem Schriftzug gesucht

Am 17.11.2023, um 14:00 Uhr, lenkte eine 26-jährige Bosnierin einen PKW im Gemeindegebiet von Stans auf der Tratzbergstraße (L 215) in Richtung Jenbach. Auf Höhe Km 7,850 kam ihr ein weißer LKW mit rotem Schriftzug entgegen. Dieser befuhr die Fahrbahnmitte, weshalb die Frau aufgrund des Platzmangels auf ihrem Fahrstreifen ein Ausweichmanöver einleitete. Dabei kam sie rechts von der Fahrbahn ab, fuhr die dortige Böschung hinab und kam im angrenzenden Feld zum Stillstand. Der LKW-Lenker setzte ohne anzuhalten seine Fahrt in Richtung Stans fort. Die Bosnierin wurde unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins Bezirkskrankenhaus Schwaz eingeliefert. Am PKW entstand kein sichtbarer Sachschaden.

Zweckdienliche Hinweise in Bezug auf den fahrerflüchtigen weißen LKW mit rotem Schriftzug sind an die Polizeiinspektion Schwaz – Tel.Nr.: 059133 / 7250 – erbeten.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: