Dornbirn: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht - Zeugenaufruf

Slide background
Symbolbild
© Pressefoto Scharinger
07 Nov 19:11 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 07.11.2023 gegen 17:20 Uhr kam es in Dornbirn auf der Stadtstraße zu einer Kollision zwischen einem unbekannten Fahrradfahrer und einem PKW. Der PKW-Lenker fuhr dabei auf der Stadtatraße in Richtung Hohenems, als es im Kreuzungsbereich der Stadtstraße mit der Dr. Waibel-straße zu einer Kollision zwischen einem Radfahrer und dem PKW kam. Bei der Kollision wurde der Radfahrer auf die Windschutzscheibe des PKW und anschließend auf die Fahrbahn geschleudert. Nachdem der Radfahrer von der Fahrbahn aufgestanden war, flüchtete dieser zu Fuß in unbekannte Richtung. Der Radfahrer dürfte ca. 50-60 Jahre alt und ca. 170 cm groß sein. Der Mann hatte eine korpulente Statur und dürfte vermutlich mit russischem Akzent gesprochen haben.

Zweckdienliche Hinweise sind an die Polizeiinspektion Dornbirn erbeten.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg