Ybbs an der Donau: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht - Hinweise erbeten

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
07 Jun 15:50 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 80-jähirge Frau aus dem Bezirk Melk ging am 4. Juni 2022, gegen 09.35 Uhr, auf der Göttsbacherstraße im Ortsgebiet von Ybbs an der Donau von ihrem auf dem dortigen Parkplatz geparkten Pkw in Richtung Friedhof. Zur gleichen Zeit parkte ein unbekannter Pkw-Lenker rückwärts von dem Parkplatz aus und stieß mit dem Fahrzeugheck gegen die 80-Jährige. Die 80-jährige Frau stürzte dadurch zu Boden und erlitt Verletzungen schweren Grades (Knochenbruch, Abschürfungen, Prellungen). Sie wurde mit dem Rettungsdienst in das Landesklinikum Amstetten verbracht.
Der unbekannte Pkw-Lenker setzte seine Fahrt, ohne anzuhalten fort. Bei dem fahrerflüchtigen Fahrzeug dürfte es sich um einen grauen Pkw handeln.

Hinweise zu dem fahrerflüchtigen Pkw-Lenker werden an die Polizeiinspektion Ybbs an der Donau, unter der Telefonnummer 059133-3145, erbeten.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg