Eisenstadt: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Creativan, shutterstock.com
12 Mär 17:59 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

In Eisenstadt wurde ein 17-jähriges Mädchen angefahren und unbestimmten Grades verletzt

Am heutigen Morgen, um ca. 7:50 Uhr, war ein 17-jähriges Mädchen in Eisenstadt zu Fuß in der Ruster Straße unterwegs und wollte die Straße Kreuzung Josef Joachim-Straße queren. Als sich die junge Frau bereits auf der Fahrbahn befand, bog ein weißer Kastenwagen von der Ruster Straße kommend in die Josef Joachim-Straße und fuhr das Mädchen dabei an.

Der weiße Kastenwagen mit dem österreichischen Kennzeichen beginnend mit E oder EU (Eisenstadt Umgebung) beging Fahrerflucht. Die Fußgängerin wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst in das Krankenhaus Eisenstadt verbracht. Diese wurde unbestimmten Grades verletzt.

Der bislang unbekannte Fahrzeuglenker fuhr, ohne anzuhalten und Hilfe zu leisten weiter.

Die Polizeiinspektion Eisenstadt Ruster Straße ermittelt und ersucht um Hinweise unter 059133 1582 100.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg