Wörgl: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

10 Feb 17:03 2024 von Redaktion International Print This Article

Am 09.02.2024, gegen 15:00 Uhr, lenkte ein 14-jähriger syrischer Staatsangehöriger einen E-Scooter im Ortsgebiet von Wörgl auf dem Gehsteig neben der Tirolerstraße stadteinwärts. Zur selben Zeit lenkte eine bislang unbekannte Lenkerin einen schwarzen Pkw, weiteres unbekannt, auf der Tirolerstraße ebenfalls stadteinwärts, und bog in die Vogelweiderstraße ein. Dabei dürfte sie den E-Scooter Lenker übersehen haben und es kam zu einer seitlichen Kollision. Der syrische Jugendliche stürzte zu Boden, die Pkw-Lenkerin blickte kurz auf, und fuhr in Richtung Vogelweiderstraße weiter. Der Jugendliche begab sich in der Folge nach Hause und erzählte erst später seiner Mutter von dem Unfall, welche umgehend die Rettung verständigte. Er wurde schließlich mit Verletzungen unbestimmten Grades in das BKH Kufstein eingeliefert.
Die Polizei Wörgl ersucht um Presseaufruf, dass sich die Unfalllenkerin bei der Polizei melden möge, bzw um Zeugen die zweckdienliche Hinweise zur Lenkerausforschung machen können.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: