Rankweil: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Slide background
Autospiegel - Symbolbild
© CFalk, pixelio.de
02 Jul 07:24 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 21-jährige Fußgängerin ging am 1.7.2023 um 02:30 Uhr in Rankweil auf der Stiegstraße (L50) auf dem linksseitigen Gehsteig mit einer Freundin in Richtung Ortsmitte. Zur selben Zeit fuhr ein weißer Kleinwagen mit einem schweizer Kennzeichen aus dem Kanton Appenzell Innerrhoden (AI) in dieselbe Richtung. Das Fahrzeug kam auf Höhe der Bushaltestelle "Landrichterstraße" aus unbekannter Ursache auf die linke Fahrspur und kollidierte vermutlich mit dem linken Seitenspiegel mit dem rechten Ellenbogen der Frau. Der PKW-Lenker setzte seine Fahrt ohne stehen zu bleiben, in Schlangenlinien, in Richtung Rankweil Ortszentrum fort. Die Frau wurde unbestimmten Grades verletzt.

Allfällige Zeugen werden ersucht sich bei der Polizeiinspektion Rankweil ( Tel. +43 (0) 59 133 8158) zu melden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg