Völkermarkt: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
09 Aug 11:33 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 21-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt fuhr am 9. August 2022 gegen Mitternacht mit seinem PKW auf der L114 aus Richtung Aich kommend in Richtung Haimburg, Bezirk Völkermarkt. Auf Höhe eines Maisfeldes querte nach Angaben des Mannes ein Reh die Fahrbahn, wodurch er zu einem Ausweichmanöver gezwungen war und die Herrschaft über das Fahrzeug verlor. Der PKW kam im angrenzenden Maisfeld zu Stillstand. Der unverletzte Mann wurde durch eine unbekannte Person von der Unfallstelle abgeholt. Den schwer beschädigten PKW ließ er zurück, ohne die Polizei zu verständigen. Der Mann konnte am darauffolgenden Morgen von zwei Polizisten an seiner Wohnadresse angetroffen und mit dem Sachverhalt konfrontiert werden. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg