Himberg: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
28 Jun 17:06 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 36-jähriger Mann aus dem Bezirk Baden lenkte am 27. Juni 2021, gegen 15.50 Uhr, einen Pkw auf der L 156 aus Richtung Trumau kommend in Richtung Moosbrunn durch das Gemeindegebiet von Himberg. Bei dem sogenannten "Trumauer Spitz" soll dem 36-jährigen Pkw-Lenker ein unbekannter dunkler SUV, zum Teil auf seinen Fahrstreifen entgegengekommen sein. Der 36-Jährige dürfte sein Fahrzeug nach rechts auf das Straßenbankett ausgelenkt haben, wodurch er die Kontrolle über den Pkw verloren hat. In der Folge geriet der Pkw ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab, wo er sich überschlug und anschließend gegen einen Baum prallte. Der 36-Jährige, sowie seine beiden Töchter im Alter von 17 und 12 Jahren erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und konnten das beschädigte Fahrzeug aus eigener Kraft verlassen. Sie wurden mit dem Rettungsdienst in das Landesklinikum Baden verbracht.
Der unbekannte Pkw-Lenker setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort.

Sachdienliche Hinweise, die zur Ausforschung des unbekannten Pkw-Lenkers führen, werden an die Polizeiinspektion Himberg unter der Telefonnummer 059133-3226 erbeten.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg