Vomp: Verkehrsunfall mit E-Biker

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
20 Dez 17:30 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19.12.2023, um 13:50 Uhr, lenkte ein 31 Jahre alter Kroate seinen PKW auf der L222 von Stans kommend in Richtung Dorfzentrum Vomp. Als er auf Höhe des Gasthofes Vomperhof links abbiegen wollte, stieß er mit einem in die Gegenrichtung fahrenden E-Biker zusammen. Der Biker, ein 46-jähriger Österreicher, wurde von seinem Rad auf die Windschutzscheibe des PKW und von dort auf die Fahrbahn geschleudert. Er wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das BKH Schwaz gebracht. Der Kroate blieb unverletzt. An beiden Unfallfahrzeugen entstand massiver Sachschaden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg