Waidhofen an der Ybbs: Verkehrsunfall mit E-Bike

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
07 Okt 17:14 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 47-Jährige aus dem Bezirk Amstetten lenkte am 6. Oktober 2020, gegen 14.30 Uhr, einen PKW in Waidhofen an der Ybbs und fuhr in den Kreisverkehr Ostportal Buchenbergtunnel ein. Zur selben Zeit befuhr ein 80-Jähriger aus Waidhofen an der Ybbs mit einem E-Bike den Kreisverkehr aus Fahrtrichtung L 6188 (Ybbsitzerstraße). Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen Pkw und E-Bike, wobei der 80-Jährige zu Sturz kam. Er wurde mit schweren Verletzungen in das Landesklinikum Waidhofen/Ybbs verbracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg