Pill: Verkehrsunfall mit Baumstamm

Slide background
Autounfall - Symbolbild

28 Jul 19:14 2023 von Redaktion International Print This Article

Nachdem zwei Österreicher am 28.07.2023 gegen 10:13 Uhr ca 300 Meter oberhalb der B171 in Pill einen Baum gefällt hatten, rutschte dieser ungewollt über einen Hang über die B171 hinaus, ein Teil des Baumes ragte aber noch in die Bundesstraße. Ein zu diesem Zeitpunkt auf der B 171 ankommender 82-jähriger PKW Lenker aus Österreich konnte dem Hindernis nicht mehr ausreichend ausweichen bzw. seinen PKW nicht mehr anhalten und kollidierte mit dem Baum. Der PKW Lenker blieb unverletzt. Am PKW entstand schwerer Sachschaden. Zudem wurden auch Verkehrsleitschienen beschädigt. Nach Abschluss der Ermittlungen folgen Berichte an die zuständigen Behörden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: