Mödling: Verkehrsunfall mit Badner Bahn

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
27 Jul 18:01 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 51-jähriger Mann aus dem Bezirk Mödling lenkte am 26.07.2023 um 15:09 Uhr sein vierrädriges Leichtkraftfahrzeug im Ortsgebiet von 2352 Guntramsdorf auf der Steinfeldgasse und wollte die dortige Eisenbahnkreuzung mit der Feldgasse überqueren. Mit im Fahrzeug befand sich die 52-jährige Ehegattin des Fahrzeuglenkers. Offensichtlich aufgrund der regennassen Fahrbahn konnte er das Fahrzeug nicht mehr zum Stillstand und kollidierte mit der herannahenden Badner Bahn. Die beiden Insassen des Leichtkraftfahrzeuges wurden unbestimmten Grades verletzt und mit dem Notarzthubschrauber C3 bzw. mit dem Rettungsdienst in umliegende Kliniken verbracht.
Sämtliche Fahrgäste der Wiener Lokalbahngarnitur blieben bei dem Verkehrsunfall unverletzt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg