Saalfelden am Steinernen Meer: Verkehrsunfall mit Alkoholisierung

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Robert Crum, shutterstock.com
06 Feb 20:03 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 6.2.2024, gegen 02:00 Uhr, fuhr ein 26-jähriger kroatischer Staatsangehöriger mit einem PKW in Saalfelden, von Pabing in Richtung Bachwinkl. Dabei verlor er die Herrschaft über das Fahrzeug und prallte gegen zwei Fahrzeuge, die dort bei einem Haus abgestellt waren. Weiteres wurde durch den Unfall auch noch ein Verteilerkasten der Salzburg AG und das Gebäude schwer beschädigt.
Ein bei dem Mann durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 0,50 mg/l. Ihn wurde der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen. Der Fahrzeuglenker wurde vom Roten Kreuz ins Tauernklinikum nach Zell am See zur Kontrolle eingeliefert.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg