Feldkirchen: Verkehrsunfall mit Alkoholisierung

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
01 Jän 16:36 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 31-jähriger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt lenkte am 01.01.2024 gegen 06:15 Uhr seinen PKW auf einer Gemeindestraße im Bezirk Feldkirchen. Auf Höhe einer Abzweigung kam er mit seinem PKW links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem ca. 20 cm Durchmesser starken Baum und kam in weiterer Folge auf dem dort befindlichen Grünstreifen zum Stillstand. Der Mann, welcher Alkoholisierungsmerkmale aufwies, wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Ein Alkomatentest verlief positiv. Der Führerschein wurde ihm vorläufig abgenommen.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg