Brixlegg: Verkehrsunfall mit Alkoholisierung

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Will Rodrigues, shutterstock.com
10 Okt 17:02 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 09.10.2023, um 21:35 Uhr war ein 35-Jähriger aus dem Bezirk Kufstein mit seinem PKW auf der L47 in Brixlegg unterwegs. Bei StrKm 0,070 kam er mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich und blieb in einem Feld, ca. 2 Meter unterhalb der Straße, auf dem Dach schwer beschädigt liegen. Ein beim Unfalllenker durchgeführter Test mit dem Alkomaten ergab eine starke Alkoholisierung. Ihm wurde in der Folge der Führerschein abgenommen. Der 35-Jährige wurde zur medizinischen Abklärung in das BKH Kufstein verbracht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg