Ludmannsdorf: Verkehrsunfall mit Alkoholisierung

Slide background
Autounfall Symbolbild

31 Dez 13:15 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 30. Dezember 2022 fuhr ein 32-jähriger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt-Land mit seinem PKW auf der L 99 von Ludmannsdorf kommend in Richtung Klagenfurt. Im Bereich von Muschkau, Gemeinde Ludmannsdorf, Bezirk Klagenfurt-Land, kam er aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Er durchschlug mit seinem PKW einen Gartenzaun und prallte in der Einfahrt eines Hauses gegen einen dort abgestellten PKW. Der PKW des Verunfallten wurde schwer beschädigt. Personen wurden bei dem Unfall keine verletzt. Ein im Zuge der Unfallaufnahme durchgeführter Alkomattest ergab beim 32-jährigen eine mittelgradige Alkoholisierung. Der Führerschein wurde ihm abgenommen.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg