Schönberg im Stubaital: Verkehrsunfall mit 6 Verletzten, darunter 2 Kinder (7,5)

Slide background
Unfall - Symbolbild
© S.G., regionews.at
30 Jän 18:17 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 30.01.2022 um 10.20 Uhr kam es auf der Brennerautobahn in Fahrtrichtung Süden vor der Hauptmautstelle in Schönberg iSt zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. In der dortigen unübersichtlichen Linkskurve sah ein 29-jähriger Österreicher die vor ihm stehende Kolonne zu spät und konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf einen PKW auf, der wiederum auf den vor diesem stehenden PKW geschoben wurde. Bei dem Auffahrunfall wurden insgesamt sechs Personen, darunter zwei Kinder (7 und 5), unbestimmten Grades verletzt. Sie mussten von der Rettung in die Klinik nach Innsbruck und in das BKH Hall iT eingeliefert werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme war der 2. und 3. Fahrstreifen bis um 11.45 Uhr gesperrt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg