Amstetten: Verkehrsunfall mit 5 Verletzten

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
18 Okt 10:56 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 27-jährige Frau aus dem Bezirk Amstetten lenkte am 17. Oktober 2023, gegen 14.10 Uhr, einen Pkw auf der LB121 aus Richtung Bruckbach kommend in Fahrtrichtung Gleiß, durch das Gemeindegebiet von Sonntagberg. Mit im Fahrzeug saßen ihre 4-jährige Tochter und ihr 2-jähriger Sohn.
Zur gleichen Zeit war ein 29-jähriger Mann aus dem Bezirk Amstetten mit einem Klein-Lkw in die entgegengesetzte Fahrtrichtung unterwegs. Hinter dem Klein-Lkw fuhr ein 42-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Amstetten mit seiner 10-jährigen Tochter auf dem Beifahrersitz.
Aus bislang unbekannter Ursache kam die 27-Jährige mit ihrem Fahrzeug auf Höhe des Straßenkilometes 18,57 in den Gegenverkehrsbereich. Zunächst kam es zu einer Kollision mit dem entgegenkommenden Klein-Lkw, ehe es infolge zu einem Zusammenstoß mit dem Pkw des 42-Jährigen kam.
Bei dem Verkehrsunfall erlitten sämtliche Fahrzeuginsassen Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurden mit dem Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser verbracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg