Saalfelden am Steinernen Meer: Verkehrsunfall mit 3,34 Promille

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
19 Jul 19:31 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 55-jähriger Einheimischer lenkte seinen PKW am 19.07.2021, gegen 15:30 Uhr, auf der Kollingwaldstraße in Saalfelden.
Ein 81-jähriger Einheimischer saß am Steuer eines PKW, der war jedoch auf einem Parkplatz neben der Fahrbahn abgestellt.
Der jüngere Lenker kollidierte mit dem geparkten PKW wodurch beide PKW beschädigt wurden. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.
Ein mit dem 55-jährigen Kraftfahrer durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 3,34 Promille. Der Führerschein wurde an Ort und Stelle abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Er wird angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg