St. Margarethen an der Raab: Verkehrsunfall mit 2 Verletzten

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© Kagan Kaya, shutterstock.com
03 Nov 13:04 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Klein-Lkw mit einem Pkw wurden Mittwochmorgen, 3. November 2021, zwei Personen verletzt.

Gegen 09:00 Uhr wollte der 58-jährige Lenker eines Klein-Lkws mit an der Frontseite angebautem Mähwerk von der Gemeindestraße Sulzweg kommend die Feldbacher Straße B68 in östlicher Richtung überqueren. Dabei dürfte er einen auf der B68 aus Richtung Gleisdorf kommenden Pkw, gelenkt von einem 67-Jährigen aus dem Bezirk Weiz, übersehen haben. Es kam zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei der 67-Jährige und seine 66-jährige Beifahrerin unbestimmten Grades verletzt wurden. Beide Personen wurden vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert. Der Lenker des Klein-Lkw blieb unverletzt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg