Nußdorf: Verkehrsunfall mit 2,64 Promille

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
06 Nov 09:48 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Abend des 05.November 2022 kam es in Nußdorf zu einem Verkehrsunfall mit Verletzung, wo zwei Fahrzeuge beteiligt waren. Der im Zuge der Verkehrsunfallaufnahme durchgeführte Alkomattest mit einem der beteiligten Lenker ergab 2,64 Promille. Dem 50-jährigen Salzburger wurde an Ort und Stelle der Führerschein abgenommen. Die beteiligten Fahrzeuge waren so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die beiden verletzten PKW Lenker wurden mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus nach Oberndorf gebracht. Berichte und Anzeigen werden an die zuständigen Behörden erstattet.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg