Wien: Verkehrsunfall mit 13-Jährigem

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© Kagan Kaya, shutterstock.com
15 Mär 09:34 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

14.03.2022, 15:30 Uhr / 23., Anton-Krieger-Gasse:

Ein 74-jähriger Mann fuhr mit einem Pkw auf der Anton-Krieger-Gasse in Fahrtrichtung Kalksburger Straße und wollte bei der Kreuzung mit der Rysergasse in gerader Richtung übersetzen. Ein 13-jähriger Bub überquerte laut eigenen Angaben die Fahrbahn der Anton-Krieger-Gasse. Laut derzeitigem Ermittlungsstand kam es auf der Fahrbahn zu einem Zusammenstoß, wodurch der 13-Jährige verletzt wurde. Er wurde vor Ort von den Einsatzkräften der Wiener Berufsrettung erstversorgt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg