Wartberg an der Krems: Verkehrsunfall in einem Kreuzungsbereich fordert zwei Verletzte

Slide background
Verkehrsunfall in einem Kreuzungsbereich in Wartberg an der Krems fordert zwei Verletzte
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
25 Okt 08:30 2021 von Lauber Matthias Print This Article

WARTBERG AN DER KREMS. Zwei Verletzte forderte Montagvormittag ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW im Gemeindegebiet von Wartberg an der Krems (Bezirk Kirchdorf an der Krems) Aus bisher noch ungeklärten Gründen kam es im Kreuzungsbereich der Schlierbacher- beziehungsweise Landstraße mit Im Lus und der Leinburger Straße in Wartberg an der Krems zu einem Zusammenstoß zweier PKW. Eine Person konnte anfangs nicht aus dem Auto aussteigen, weil die Fahrertüre klemmte. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden daher zur Menschenrettung alarmiert. Zwischenzeitlich konnte sich die Person aber über die Beifahrerseite aus dem Auto befreien. Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst versorgt, ersten Angaben zufolge erlitten sie zum Glück scheinbar keine schwereren Verletzungen. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten durch. Die Schlierbacher- beziehungsweise Landstraße war im Bereich der Unfallstelle rund eine dreiviertel Stunde für den Verkehr gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: