Friesach: Verkehrsunfall in der Friesacher Straße

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

16 Jän 14:52 2022 von Redaktion International Print This Article

Ein 28- jähriger Mann aus Rumänien fuhr am 15. Jänner 2022 gegen 21:30 Uhr mit seinem Transporter auf der B317, Friesacher Straße in Richtung Friesach, Bezirk St. Veit. Aus bisher unbekannter Ursache dürfte der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben, kam im Bereich einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und prallte in eine dortige Baumgruppe. Daraufhin verließ er das Fahrzeug. Beamte der Polizei konnten den Mann, welcher sich offenbar unter Schock befand, wenig später im örtlichen Nahbereich am Boden sitzend vorfinden. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Friesach gebracht.

Im Einsatz standen Kräfte der Freiwillige Feuerwehr Althofen und der Freiwillige Feuerwehr St. Georgen bei Straßburg.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: