Seeboden: Verkehrsunfall in Seeboden auf der A10

Slide background
Autounfall - Symbolbild

16 Jän 16:35 2022 von Redaktion International Print This Article

Am 16. 01. gegen 06:00 kam ein 39-jähriger Slowene mit seinem PKW auf der Tauernautobahn im Gemeindebereich von Seeboden, Bezirk Spittal an der Drau aus bisher unbekannter Ursache vor dem Wolfsbergtunnel von der Fahrbahn ab, stieß in einer Haltebucht gegen die Betonleitelemente wodurch sich der PKW überschlug und auf dem 1. Fahrstreifen zu liegen kam. Der Mann erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades, konnte sich jedoch noch selbst aus dem PKW befreien. Er wurde nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung ins Krankenhaus Spittal an der Drau gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Seeboden und Lendorf standen mit 15 Mann im Berge- und Absicherungseinsatz. Die Autobahn war für die Dauer der Aufräumarbeiten bis 06:30 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: