Innsbruck: Verkehrsunfall in Parkhaus

Slide background
Symbolbild
© BACHTUB DMITRII, shutterstock.com
03 Feb 18:17 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 49-jähriger Österreicher beabsichtige am 02.02.2024 gegen 20:00 Uhr mit seinem PKW aus einem Parkhaus in Innsbruck auszufahren. Bei der Schranke unmittelbar vor der Ausfahrt hielt er an und wollte aus dem Handschuhfach einige Münzen holen. Nach derzeitigem Erhebungsstand kam er dabei mit dem Fuß auf das Gaspedal, worauf der PKW durch die geschlossene Schranke fuhr und in weiterer Folge auf ein gegenüberliegendes Gebäude prallte. Dadurch wurde die Fassade und der PKW an der Front stark beschädigt. Im Fahrzeuginneren öffneten sich sämtliche Airbags. Der Lenker wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Eine ärztliche Hilfe nahm er nicht in Anspruch.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg