Wörgl: Verkehrsunfall in Niederbreitenbach

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Kwangmoozaa, shutterstock.com
21 Mär 17:57 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20.03.2024 um 13:37 Uhr ereignete sich in 6336 Niederbreitenbach ein Verkehrsunfall mit Personenschaden.
Ein 37-jähriger deutscher Staatsangehöriger wollte mit seinem PKW von einer Tankstellenausfahrt nach rechts, Richtung Süden auf die L 211 ausfahren. Zur gleichen Zeit lenkte ein 47-jähriger Türke seinen PKW auf der L 211 Richtung Süden. Im Bereich der Tankstellenausfahrt kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurden beide Lenker unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden nach der Erstversorgung durch die Rettung in das BKH Kufstein gebracht.
An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die L211 war bis zum Abschluss der Unfallaufnahme für ca. 3 Stunden nur erschwert passierbar.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg